Sonntag, 8. April 2012

Super Wochenende :D

Das Wochenende habe ich bei meiner Besten Freundin verbracht ,
wie jedes eigentlich :D es hat mal wieder ein riesen Spaß gemacht bei ihr zu sein. Am Freitagabend waren wir ein bisschen draußen und sind um die Häuser gezogen & haben wie immer über jede kleinigkeit gelacht ;D.
Samstag haben wir bis dann erstmal ausgeschlafen nach der langen Nacht. 
Abends dann waren wir beim schönen Osterfeuer gewesen aber auch nicht lange da es sehr kalt war. Nachts haben wir noch einen tollen Horrorfilm geschaut und anschließend noch einen lustigen. Irgendwann zwischen 4-5 Uhr haben wir dann unsere Augen zu gemacht. Es war mal wieder super :D   ich liebe sie einfach 



meine Kleine verrückte Jule :* http://juuljabaabiqx3.blogspot.de/ 

1 Kommentar:

  1. Bibi <3
    du bist einfach toll (:
    ich weisz garnichdt was ich ohne dich tuhen soll (:Du bist ein Engel_ MEIN ENGEL du bist wunderbar
    ich liebe dich :*

    AntwortenLöschen