Dienstag, 10. April 2012

Sissi & Franz ♥

Meine Bf :D juuljabaabiqx3.blogspot.de war ein Tag bei mir aber das ist schon lange her & wir haben zusammen Sissi geguckt &  seit dem hat sie mich immer
Kaiser Franz-Joseph von Österreich (Karlheinz Böhm) und die blutjunge Sissi (Romy Schneider) haben endlich geheiratet ... © Sat.1 / Herzog-FilmverleihKaiser Franz-Joseph von Österreich (Karlheinz Böhm) und die blutjunge Sissi (Romy Schneider) haben endlich geheiratet ... © Sat.1 / Herzog-FilmverleihKaiser Franz-Joseph von Österreich (Karlheinz Böhm) und die blutjunge Sissi (Romy Schneider) haben endlich geheiratet ... © Sat.1 / Herzog-Filmverleihgenervt das sie auch einen "Franz" haben möchte :bb  Dann waren wir zusammen in Hannover Shoppen; PRIMARK :D  Als wir dann zurück kamen nach Wolfsburg saßen wir an einer Bushaltestelle &  Julia erzählte mir wiedereinmal wie ihr Perfekte Franz sein sollte.  Ich meinte zu ihr das ich meinen Franz schon gefunden habe &  kaum sagte ich das kam er auch schon über die straße haha wir mussten soo lachen , das war mal wieder ein super erlebniss mit meiner Sissi  :* 

1 Kommentar:

  1. Sissy & Fraaanz *__* Ihr beide seit süüüß ♥
    ich will auch ein Fraaaanz -.- ' thihihihi

    AntwortenLöschen